Motorrad

Die Motorradausbildung findet in kleinen Gruppen statt (max. 5 Personen).
Motorradvermietung: Motos Knüsel

Kurs Kategorie A1 (Roller)

ab 16 Jahren
CHF 300
00
8 Lektionen
  •  

Kurs Kategorie A (Motorrad, beschr./unbeschr.)

ab 18 Jahren
CHF 450
00
12 Lektionen
  •  

Kurs Kategorie A (Motorrad, beschr./unbeschr.)

Kurs A1 bereits absolviert
CHF 200
00
6 Lektionen
  •  

Kurs Kategorien A1, A

Einzellektion
CHF 90
00
pro Lektion
  •  

Treffpunkt Fahrschule Erwin Vonwil, Willisau

Über mich

Wer ich bin …
Hallo! Ich bin Urs Fallegger, verheiratet mit Carmela und habe zwei Söhne.
Meine Freizeit verbringe ich gerne mit Motorradfahren, Wandern, Biken, Skifahren, Jassen und vielen weiteren Aktivitäten …

Auf was ich Wert lege …
Ich lege grossen Wert auf eine gute, seriöse und optimale Ausbildung.
Ein gutes Schüler-/Lehrerverhältnis ist mir sehr wichtig, denn das optimiert den Lernerfolg.

Beim Fahrunterricht geht es nicht nur um die blanke Wissensvermittlung, sondern auch um psychologische und pädagogische Aspekte – sprich, es geht auch um den Menschen als Ganzes. Deshalb nehme ich mir Zeit für die Anliegen und Wünsche meiner Fahrschüler. Ich nehme sie ernst, hole sie dort ab, wo sie gerade stehen, baue auf ihren Fähigkeiten auf und stärke ihr Selbstvertrauen.

Erfahrung
Ich bin seit 1993 begeisterter Fahrlehrer und gehe somit schon bald seit 30 Jahren meinem Traumberuf nach. Es würde mich deshalb sehr freuen, wenn ich auch dich bei deiner Prüfungsvorbereitung unterstützen darf.

Ich absolviere laufend Weiterbildungen mit psychologischem und fahrtechnischen Inhalt und verfüge über fundierte rechtich-technische Kenntnisse. Unter anderem bin ich in folgenden Bereichen ausgebildet:

  • Psychologische und pädagogische Aspekte des Fahrunterrichts
  • Unterrichtsmethodik
  • Rechtlich-technische Kenntnisse
  • Fahrtechnik
  • Verkehrssinnbildung und Gefahrenlehre
  • Umweltschonendes und energieeffizientes Fahren

Ich freue mich darauf, mein Wissen an dich weiterzugeben.

Kontakt

Ich interessiere mich für den Bereich «Motorrad».

Telefon

079 341 92 93